Thuum.org

A community for the dragon language of The Elder Scrolls V: Skyrim

Thuum.org

A community for the dragon language of The Elder Scrolls V: Skyrim

Keller-Kapazitäten erschöpft – Entrümpelungs-Service gesucht!

1 

Players

vladdeks

vladdeks
November 12, 2024

Hey Leute, ich habe neulich bemerkt, dass mein Keller eher wie ein Lagerraum aus dem letzten Jahrzehnt aussieht – es sammelt sich immer mehr Kram an, und langsam hab ich keinen Platz mehr! Das Zeug türmt sich mittlerweile so hoch, dass ich nicht mal mehr an die Winterreifen komme. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Entrümpelungsdienst gemacht, der auch größeren Kram problemlos wegbekommt? Wäre super, mal etwas Luft da unten zu haben! Jeder Tipp wäre Gold wert!

by vladdeks
November 12, 2024

Hey Leute, ich habe neulich bemerkt, dass mein Keller eher wie ein Lagerraum aus dem letzten Jahrzehnt aussieht – es sammelt sich immer mehr Kram an, und langsam hab ich keinen Platz mehr! Das Zeug türmt sich mittlerweile so hoch, dass ich nicht mal mehr an die Winterreifen komme. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Entrümpelungsdienst gemacht, der auch größeren Kram problemlos wegbekommt? Wäre super, mal etwas Luft da unten zu haben! Jeder Tipp wäre Gold wert!

This thread is more than 6 months old and is no longer open to new posts. If you have a topic you want to discuss, consider starting a new thread. Contact the administrator for assistance if you are the author of this thread.